MT Gebäudeservice

MT oder Marwan Takiyan

Der MT Gebäudeservice ist ein Reinigungsunternehmen, das im Bereich Oberbayern und Schwaben tätig ist. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2010 als Einzelunternehmen durch Herrn Marwan Takiyan, dessen initialen auch den Firmennamen prägen.

Präzise Durchführungen der Arbeiten, ein gutes Kundenmanagement und die positive Motivation gegenüber dem Beruf, erbrachten dem Unternehmen ein stätiges erfolgreiches Wachstum, so dass im Jahre 2014 die Eintragung ins Handelsregister erfolgte und die Firma zur MT Gebäudeservice umfirmierte.

Die Entwicklung des Unternehmens wurde weitergeführt. So wurde im Jahre 2015 die Ausbildung zum Desinfektor und der Sachkundenachweis zur Wasserstoffperoxid-Kaltvernebelung durchgeführt. Damit konnte das Unternehmen seinen Leistungskreis auf die hygienische Reinigung, zum Beispiel Labore oder Arztpraxen, professionell erweitern.

2018 war es dann auch endlich soweit und der MT Gebäudeservice wurde offiziell zum Meisterbetrieb.

Für das Jahr 2020 strebt der MT Gebäudeservice die Umwandlung in eine GmbH an.

Kennzahlen des Unternehmens

Im Jahre 2020 sind im Unternehmen MT 71 Mitarbeiter fest eingestellt. Der Fuhrpark erstreckt sich auf 8 Fahrzeuge, darunter ebenfalls ein Schneeräumgerät.