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Qualitätspolitik

Kundenzufriedenheit

Unsere Kunden sind unsere Partner. Sie entscheiden über den Erfolg und das Weiterbestehen unseres Unternehmens. Wir wollen die Wünsche und künftigen Aufgabenstellungen unserer Kunden frühzeitig erkennen und zuverlässig lösen.

Wachstum

Unsere Ideen und unser Wissen schaffen neue Methoden und sichern unsere Zukunft. Damit wollen wir die Probleme der Kunden lösen und deren Anforderungen und Erwartungen erfüllen. Wir sehen in Veränderungen des Marktes eine Chance für mehr Wachstum, um unsere Gewinne und Fähigkeiten in den Dienst der Bereitstellung innovativer Services und Lösungen zu stellen, die den neu entstehenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Außerdem wollen wir in neue Bereiche vorstoßen, die auf unsere Erfahrungen sowie auf unsere Kompetenzen aufbauen und die Interessen unserer Belegschaft und anderer interessierter Parteien berücksichtigen.

Führungskompetenz

Wir wollen das Qualitätsmanagement kontinuierlich an neue Gegebenheiten anpassen und verbessern. Aus der Qualitätspolitik werden die Unternehmens- und Prozessziele abgeleitet um dadurch die Führungskräfte zu fördern, die Verantwortung für das gemeinsame Erreichen unserer Qualitätsziele zu übernehmen und sich mit unseren Grundwerten zu identifizieren.

Kontinuierliche Verbesserung

Wir sehen es als Aufgabe und Herausforderung an, Bestehendes in Frage zu stellen und durch kontinuierliche Verbesserung zukunftsweisende Lösungen unserer Aufgaben zu erarbeiten. Unser Ziel ist es, die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der von uns angebotenen Dienstleistungen kontinuierlich zu erhöhen.

Chancen und Risiko-Philosophie

Probleme und erkannte Fehler sind für uns Chancen zur Innovation und zur Verbesserung. Jeder Mitarbeiter hat die Pflicht und das Recht, zur Fehlererkennung und zu deren Beseitigung beizutragen sowie selbst einwandfreie Qualität zu erbringen.

Vorrangige Bedeutung im Risikodenken hat die Fehlerverhütung gegenüber der Fehlerentdeckung.

Mitarbeiterzufriedenheit

Die Qualifikation, Information und Motivation aller Mitarbeiter ist grundlegende Voraussetzung für unseren Unternehmenserfolg. Deshalb ist es ein primäres Anliegen der Geschäftsleitung, die Mitarbeiter zu informieren und durch Schulungen in dem notwendigen Wissen und den zu erlernenden Fähigkeiten zu unterstützen.

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Die Kunst der Gebäudereinigung ist nicht nur zu wissen, wie man die Dienstleistung benennt, sondern diese auch bis ins kleinste Detail durchzuführen. Langjährige Erfahrung und die Betreuung vieler Kunden zeichnet die Qualität des MT Gebäudeservices aus, der Ihnen in den Bereichen der Unterhaltsreinigung, Glas- & Fensterreinigung, Fassadenreinigung, Sonderreinigung, Baureinigung, der öffentlichen Reinigung und der Hotelreinigung eine professionelle Arbeit anbietet.

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